DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: Vectron-Aktie ist auf interessantes Niveau zurückgefallen

16.10.2017 | 14:21
Vectron hat in der vergangenen Woche Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Laut Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sind die "Wachstumsraten zwar immer noch schön".
Allerdings gebe es auf den zweiten Blick auch Probleme, gerade im Bereich der Kassensysteme. Trotzdem sieht der Experte Chancen für den Anleger. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Aixtron, Helma Eigenheimbau, Steico und SLM Solutions. Das komplette Interview finden Sie

Wertpapiere zum Video

DE000A0KEXC7
A0KEXC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.10.2017 | 09:49

Schröders Nebenwerte-Watchlist: In Bewegung

Aktie
Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt auch in dieser Woche auf fünf Nebenwerte, die für Anleger interessant sein könnte...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.