DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: SLM Solutions - Vertrauen kehrt langsam wieder zurück

16.10.2017 | 13:34
SLM Solutions hat einen neuen Großauftrag an Land gezogen. An der Börse kamen die Nachrichten sehr gut an. Ohnehin ging es für die Aktie in den vergangenen Wochen nach oben. Im August war der Kurs noch nach schwachen Zahlen abgestürzt.
Laut Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, kehrt das Vertrauen jetzt langsam wieder zurück. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Aixtron, Helma Eigenheimbau, Steico und Vectron. Das komplette Interview finden Sie

Wertpapiere zum Video

DE000A111338
A11133
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.10.2017 | 09:49

Schröders Nebenwerte-Watchlist: In Bewegung

Aktie
Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt auch in dieser Woche auf fünf Nebenwerte, die für Anleger interessant sein könnte...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...