DER AKTIONÄR-Tipp

Allianz: Gerüchte um Engagement im Zukunftsmarkt Indien

11.10.2017 | 14:19
Bei der Allianz brodelt derzeit die Gerüchteküche. Angeblich steht der Versicherer vor dem Ausstieg aus einem Joint Venture in Indien.
"Das wäre schon beachtlich, weil Indien ein sehr wichtiger Zukunftsmarkt ist", meint Fabian Strebin vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Dort gebe es noch beträchtliche Wachstumschancen. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um die Deutsche Bank, die Commerzbank und die Aareal Bank. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %
US0188051017
590811
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

08.07.2020 | 15:39

Ölpreis: Bleibt es hier so stabil?

Rohstoffe
Der Ölpreis hatte sich im Vergleich zu seinen Kapriolen von vor ein paar Monaten in letzter Zeit ziemlich stabil gezeigt. Welche Möglichkeiten bieten ...
08.07.2020 | 14:15

Charttechnik: Atempause beim DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Nimmt sich der DAX eine kurze Auszeit oder was verspricht das charttechnische Bild im Moment?