Börsen+Märkte

Zwermann-Analyse: Allzeithochs USA - Und dann?

24.04.2019 | 13:03
Neues Allzeithoch schon beim Nasdaq, der S&P & 500 kurz vor dem Sprung auf neue Höhen....wie könnte es nach dem Erreichen weitergehen?

Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann Financial nimmt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe die US-Märkte unter die Lupe. Wie es beim DAX gerade läuft, was der Chart des Kurs-DAX verrät und wohin Öl und Bitcoin laufen könnten, erklärt er unter anderem in der vollständigen Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...