Börsen+Märkte

Wasser als Geldquelle - So verdienen Sie am Lebenselixir mit

05.05.2021 | 12:04
Sauberes Wasser ist - vor allem für Industrieländer - zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Wir drehen den Hahn auf, duschen, waschen uns die Hände, trinken es. Doch wussten Sie, dass Wasser auch eine hervorragende Renditequelle ist?

Ein Leben ohne Wasser ist absolut unmöglich. Über 71 Prozent unseres Planeten sind von dieser lebenswichtigen Flüssigkeit bedeckt. Damit dieses Wasser aber auch genutzt werden kann, muss es aufbereitet werden. Ganze Industriezweige beschäftigen sich mit dieser Thematik - von der Wassergewinnung und -speicherung bis hin zur Infrastruktur. Ein spannendes und absolut lukratives Geschäft, von dem auch Privatanleger profitieren können. Wie das geht, das weiß David Hartmann von der Bank Vontobel.
 

Wertpapiere zum Video

DE000VF55L25
VF55L2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...