Börsen+Märkte

Was ist eingepreist - War die Börse zu optimistisch?

30.01.2023 | 13:22
Diese Woche steht ganz im Zeichen der Notenbanken und der Berichtssaison - was ist an Impulsen für die Märkte zu erwarten?

Carsten Roemheld, Kapitalmarktstratege bei Fidelity International, spricht im Talk darüber, ob die anstehenden Zinsentscheidungen aber auch die konjunkturelle Entwicklung schon in den Kursen eingepreist sein dürften.  Drohen evtl. auch im Rahmen der Berichtssaison negative Überraschungen?  Ob die Börse vielleicht mit zu vielen Vorschusslorbeeren losgelegt hatte in diesem Jahr und was daraus für Anleger folgen könnte, darüber spricht der Marktexperte im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe. Mehr dazu im Video. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
Anzeige

Top Aktuell