Börsen+Märkte

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

05.12.2019 | 13:26
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.

Wie stehen die Chancen auf einen weihnachtlich gelaunten Markt? Marktexperte Andreas Lipkow von comdirect spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die Chancen auf eine Jahresendrallye, die Auswirkungen der Zollstreitigkeiten und die Möglichkeiten für Anleger.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.12.2019 | 10:00

Pattsituation in Sachen Charttechnik - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang gestern die Rückkehr über die psychologisch wichtige 13.000 Punkte-Marke. Aber nicht nur das. Am Ende des Tages ging er über 13.100 Zäh...
Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...