Börsen+Märkte

US-Markt: Gold, Apple, Samsung und Tencent

12.09.2017 | 15:24
Heute um 19 Uhr MEZ wird Apple auf sein neuestes iPhone präsentierten. Oder eher seine neuesten iPhones. Denn es wird erwartet, dass gleich drei Modelle präsentiert werden. Das Hauptaugenmerk wird wohl auf dem "iPhone X" liegen.
Große Überraschungsknalleffekte dürften allerdings ausbleiben, da am Wochenende bereits unzählige Details ans Licht kamen. Bestätigt hat diese Apple natürlich noch nicht. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR schaut sich die Apple-Aktie mal genauer an. Zudem gibt Johanna Claar, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Wertpapiere zum Video

KYG875721634
A1138D
-
-
- %
US88032Q1094
A0YHJ8
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.09.2017 | 09:58

Hebel-Depot: Merck und TecDAX neu dabei

Aktie
Die Merck-Aktie hat diese Woche positiv auf die Überlegungen des Unternehmens reagiert, sich von der Sparte Consumer Health zu trennen. "Dieser angeda...
Anzeige

Top Aktuell