Börsen+Märkte

US-Markt: Dow Jones - 20.000 Punkte zum Greifen nah

25.01.2017 | 15:11
Lange Zeit hat der Markt darauf gewartet. Heute war es (zumindest vorbörslich) endlich soweit: der Dow Jones steigt über die 20.000 Punkte-Marke.
Jetzt muss der amerikanische Leitindex aber auch im regulären Handel darüber notieren und die Nachhaltigkeit des Anstiegs beweisen. Weitere Details von Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR. Außerdem setzt sich Martin Weiß im Video mit den Aktien von Cisco, Alphabet, Facebook und dem Nasdaq auseinander. Zudem gibt Viola Grebe, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...