Börsen+Märkte

US-Markt: Der Tag nach dem Flash-Crash

06.02.2018 | 15:14
Am Montag kam es zu einem Flash-Crash beim amerikanischen Leitindex. Innerhalb kürzester Zeit verzeichnete der Dow Jones den größten Punkteverlust seiner Geschichte. Am Ende ging er mit einem Minus von 4,6 Prozent aus dem Handel.
Und das wird es noch nicht gewesen sein. Auch heute wird der Dow wieder im roten Bereich erwartet. Erfahren Sie hier mehr von Marco Uome. Außerdem gibt Franziska Schimke, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.10.2019 | 15:49

Most Actives: Nordex, Klöckner, Wirecard

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
15.10.2019 | 11:50

Euro mit neuem Schwung?

Devisen
Der Euro endlich auf Erholungskurs? Zumindest scheinen die Devisenmarkt-Teilnehmer skeptisch über die Tragfähigkeit von Phase 1 der Handelseinigung zu...