Börsen+Märkte

Trendfolger Proffe: Schwächephasen sind für langfristig orientierte Anleger Geschenk

23.02.2017 | 13:04
Michael Proffe, proffe-publishing.com, wirft heute einen Blick zurück. Der Trendfolger analysiert zwei Megatrends, die er zuletzt am 3. November zum Kauf empfohlen hatte. Dabei handelt es sich um die Aktien von Fielmann und Hugo Boss.
Außerdem zeigt Proffe seine Trendfolge-Strategie am Beispiel von Colgate-Palmolive.

Wertpapiere zum Video

DE0005772206
577220
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...