Börsen+Märkte

Trendfolger Proffe: Schwächephasen sind für langfristig orientierte Anleger Geschenk

23.02.2017 | 13:04
Michael Proffe, proffe-publishing.com, wirft heute einen Blick zurück. Der Trendfolger analysiert zwei Megatrends, die er zuletzt am 3. November zum Kauf empfohlen hatte. Dabei handelt es sich um die Aktien von Fielmann und Hugo Boss.
Außerdem zeigt Proffe seine Trendfolge-Strategie am Beispiel von Colgate-Palmolive.

Wertpapiere zum Video

DE0005772206
577220
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?