Börsen+Märkte

Trendfolger Proffe: Drei goldene Regeln für die ganz fetten Gewinne

16.02.2017 | 13:02
Michael Proffe, proffe-publishing.com, ist als Trendfolger davon überzeugt, dass jeder Anleger mit der richtigen Strategie regelmäßig ganz große Gewinne einfahren. Dafür müssen Anleger vor allem drei Regeln beachten.
Welche das sind, erfahren Sie im folgenden Interview. Proffe zeigt seine Strategie am Beispiel von zwei Megatrends: Allergan und Philip Morris.

Wertpapiere zum Video

IE00BY9D5467
A14U12
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...