Börsen+Märkte

TRADERS´Lounge auf der Invest: Was die Besucher erwartet

26.03.2018 | 16:29
Die Anlegermesse Invest öffnet am 13./14. April wieder ihre Pforten und bietet mit über 140 Ausstellern und rund 300 Veranstaltungen jede Menge Information für interessierte Besucher. Neu ist diesmal die TRADERS´Lounge.
TRADERS´Media Herausgeber Lothar Albert erklärt im Interview, was es damit auf sich hat. Welches Programm die Zuschauer hier erwartet, wer mitmachen kann und welchen Mehrwert das Ganze bietet, erfahren Sie im vollständigen Video.

Weitere Videos zum Thema

26.03.2018 | 14:50

Küfner: Gute Zeit um in Öl zu investieren

DER AKTIONÄR-Tipp
Die Ölpreise haben sich zuletzt wieder nach oben bewegt. "Rein charttechnisch sieht es jetzt schon wirklich gut aus", meint Thorsten Küfner, Redakteur...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...