Börsen+Märkte

Peloton – so gelingt der Einstieg

09.02.2022 | 12:53
Peloton hat diese Woche gleich mehrfach für Schlagzeilen gesorgt. Der Spezialist für Fitnessgeräte öffnete die Bücher und kündigte Sparmaßnahmen an. Außerdem kursierten Übernahmegerüchte. Demnach seien Amazon und Nike interessiert an dem US-Unternehmen.

Der Börsenwert von Peloton schrumpfte von 50 Milliarden US-Dollar auf zeitweise etwa acht Milliarden US-Dollar. Ob die Maßnahmen das Unternehmen wieder attraktiver für Anleger machen und wie diese auf Peloton setzen können, verrät David Hartmann von Vontobel. In der Anlageidee erklärt er, wie Turbo-Optionsscheine auf Peloton funktionieren. Hartmann stellt dabei die Vor- sowie Nachteile heraus und erläutert, was bei einer Investition auf jeden Fall beachtet werden sollte.

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell