Börsen+Märkte

Nach der V-Erholung: Wie geht es jetzt weiter?

12.06.2020 | 12:34
Die V-förmige Erholung am Markt hat manche überrascht. Doch wie geht es nun weiter?

Marktkenner Chris Zwermann von Zwermann Financial blickt in dieser Sendung unter anderem auf die Charts von DAX, TecDAX und S&P 500. Was das charttechnische Bild für die weitere Entwicklung bedeuten könnte, dazu verrät der Technische Analyst mehr im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.06.2020 | 10:46

Corona Markt Update: Dax dreht ins Plus

Börsen+Märkte
DAX
Die fulminante vorherige DAX-Rallye wurde diese Woche ziemlich ausgebremst. Freitag startete der DAX mit roten Vorzeichen, drehte dann aber in den grü...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...