Börsen+Märkte

Match My Trade - Die Kasse klingelt (schon wieder...)

29.07.2019 | 11:28
Der Endlos Turbo auf den DAX war letzte Woche die absolut richtige Wahl. Wem es bereits Mitte der Woche zu heiß damit wurde, tat gut daran, einen Teil der Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Zur Wochenmitte lag der Schein mit 370 Prozent im Plus, am heutigen Montag immerhin noch über 140 Prozent. Aus 1.000 Euro Startkapital hat man also gemeinsam mit der Match My Trade-Community und dem gleichnamigen Trading-Tool der Société Générale fast 4.430 Euro machen können - ausreichend für einen luxuriösen Sommer-Urlaub. Dafür haben wir hier aber zunächst mal keine Zeit, der nächste Trade will ausgeführt werden. Was es geworden ist, erfahrt Ihr im Video! Und nicht vergessen: Am Freitag startet auf Facebook die nächste Umfrage!
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.07.2019 | 09:51

DAX-Check: Diese Szenarien wären jetzt denkbar

Top News
DAX
Nach seinem Rücksetzer vergangenen Donnerstag kehrte der DAX am Freitag wieder über die 12.400 Punkte-Marke zurück. Er legte rund ein halbes Prozent z...
Anzeige

Top Aktuell