Börsen+Märkte

Marktüberblick: Analyse von Activision Blizzard, Nvidia, Tesla, Expedia und Co.

13.02.2017 | 08:32
Activision Blizzard hat in der letzten Woche seine Quartalszahlen veröffentlicht. Der Spielehersteller kann sich über Rekordeinnahmen im vergangenen Geschäftsjahr freuen. Und dennoch werden jetzt fünf Prozent der Belegschaft entlassen.
Markus Horntrich, Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR wirft einen Blick auf die Aktie von Activision Blizzard. Markus Horntrich wirft in dieser Sendung außerdem einen Blick auf den Dow Jones, den DAX, Nvidia, Tesla und Expedia.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

08.04.2020 | 11:46

Hoch oder Runter - das ist hier die Frage!

Aktie
DAX
Katastrophale Corona-Zahlen aus den USA: Höchststand bei Todesfällen weltweit, Notstand in Japan, verschärfte Maßnahmen in Singapur, miese Unternehmen...
08.04.2020 | 09:35

Gold - zu teuer oder überflüssig?

Zertifikate
Notverkäufe stürzten die Krisenwährung mitten in der Krise in die Krise. Sprich: Gold wurde verkauft, um andere Löcher (aus Aktiengeschäften) zu stop...