Börsen+Märkte

Marktexperte Robert Halver beruhigt die Sorgen vor einer Inflation.

08.03.2021 | 14:15
Leichte Verluste beim DAX in der ersten März Woche. Wie geht es weiter?

Teilweise gelockerte Coronamaßnahmen, anhaltende Inflationssorge bei Aktienmarktanlegern und die Aussicht auf ein billionenschweres US-Corona-Hilfspaket. Was die Märkte diese Woche sonst noch bewegt und was Anleger erwarten dürfen, sehen Sie im Interview mit Robert Halver von der Baader Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...