Börsen+Märkte

Markt-Ausblick: Das hält 2020 für Anleger bereit

20.12.2019 | 15:31
Von der fulminanten Markt-Entwicklung 2019 waren manche Marktteilnehmer überrascht. Was könnte das neue Jahr bereit halten?

Marktexperte Joachim Schallmayer, Leitung Kapitalmärkte und Strategie bei der Deka Bank, zeigt sich für 2020 vorsichtig optimistisch. Wie er zu dieser Einschätzung kommt und was er dem Markt zutraut, erklärt er im vollständigen Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

19.01.2021 | 14:01

Atempause am Markt - was heisst das für Anleger?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse lässt es nach ihrer jüngsten Rekordjagd gerade eher etwas ruhiger angehen. Wie könnte es weitergehen und wie können Anleger mit solchen Mark...