Börsen+Märkte

Jörg Scherer: Stimmung vs. Lage - War das erst der Anfang von der Tech-Korrektur?

07.09.2020 | 14:26
Größter Kursrückgang der Tech-Werte seit März.

So weit waren die Titel im Nasdaq Composite seit Jahren nicht von der 200-Tage-Linie weg. Was das heißt? Fragen an Jörg Scherer von der HSBC: Ist der Markt immer noch überkauft? Wie
 

Weitere Videos zum Thema

07.09.2020 | 12:40

DAX: Nur mal kurz durchgeatmet?

Börsen+Märkte
DAX
Nach dem Rücksetzer von vergangener Woche ist der DAX positiv in die neue Handelswoche gestartet.
Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...