Börsen+Märkte

Ist die Luft raus beim DAX? - WoT 2017

20.11.2017 | 16:20
Die "World of Trading 2017" hat am vergangenen Wochenende an der Frankfurter Messe ein umfangreiches Informationsangebot für Interessierte geboten.
Der Aktionär TV war für Sie vor Ort und hat sich mit Stefan Fröhlich von WH Selfinvest darüber unterhalten, ob dem DAX nach seiner jüngsten Rallye einfach die Puste ausgegangen ist. Nach der Rekordjagd hatte der DAX einige Federn lassen müssen...geht es noch weiter runter und wie können Anleger mit dieser Marktlage umgehen? Mehr dazu im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.11.2017 | 16:19

Trends bei den Anlegern - WoT 2017

Aktie
DAX
Die "World of Trading 2017" hat am vergangenen Wochenende an der Frankfurter Messe ein umfangreiches Informationsangebot für Interessierte geboten.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:34

DAX ohne Weihnachtsglanz

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in der Vorweihnachtswoche eher glanzlos. Gibt es noch Chancen auf eine Bescherung?