Börsen+Märkte

Ideas TV: Das sind die Sommer-Favoriten

19.07.2018 | 08:31
Die beginnende Berichtssaison könnte den Handelskonflikt zwischen den USA und dem Rest der Welt in den Hintergrund drängen.
Welche Börsenbarometer und Einzelwerte am besten durch den Sommer kommen, verrät Achim Matzke, der Leiter der Technischen Analyse der Commerzbank, in der aktuellen Sendung. ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf www.deraktionaer.tv abrufbar.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.07.2018 | 10:43

DAX-Check: 200-Tage-Linie rückt in den Fokus

Börsen+Märkte
DAX
Lange Zeit sah es gestern beim DAX wieder nach einem ruhigen und unspektakulären Handel aus. Doch dann trat FED-Chef Jerome Powell vor den US-Kongress...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:17

Siemens Energy - in den DAX?

Börsen+Märkte
Warum spaltet Siemens die Energy-Sparte ab, wenn sie doch so attraktiv ist? Immerhin 99 Prozent der Aktionäre haben zugestimmt.
Heute | 10:24

Goldexperte Bußler: Die Entscheidung naht!

Rohstoffe
Gold und Silber haben sich in der zu Ende gehenden Woche gut entwickelt. Doch mittlerweile wurde das Kursziel von 1.840 Dollar im Future fast erreicht...