Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX verliert auf Wochensicht 2,6% / Marktidee: Nvidia

13.11.2017 | 07:43
Neun Wochen in Folge stieg der DAX kontinuierlich an. Dies änderte sich nun aber vergangene Woche. Hier verlor der deutsche Leitindex 2,6 Prozent, das sind rund 350 Punkte. Dies entspricht den kompletten bisherigen Zugewinnen im November.
Marktidee: Nvidia Nvidia hat in der vergangenen Woche Zahlen vorgelegt. Umsatz und Gewinn sind deutlich gestiegen. Das kam an den Märkten sehr gut an. Die Aktie kletterte auf ein neues Allzeithoch bei 218,67 Dollar. Aus charttechnischer Sicht ist der Aufwärtstrend weiter intakt. Allerdings deuten die Momentumindikatoren auf eine überkaufte Situation hin.

Wertpapiere zum Video

US67066G1040
918422
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...