Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX verliert auf Wochensicht 2,6% / Marktidee: Nvidia

13.11.2017 | 07:43
Neun Wochen in Folge stieg der DAX kontinuierlich an. Dies änderte sich nun aber vergangene Woche. Hier verlor der deutsche Leitindex 2,6 Prozent, das sind rund 350 Punkte. Dies entspricht den kompletten bisherigen Zugewinnen im November.
Marktidee: Nvidia Nvidia hat in der vergangenen Woche Zahlen vorgelegt. Umsatz und Gewinn sind deutlich gestiegen. Das kam an den Märkten sehr gut an. Die Aktie kletterte auf ein neues Allzeithoch bei 218,67 Dollar. Aus charttechnischer Sicht ist der Aufwärtstrend weiter intakt. Allerdings deuten die Momentumindikatoren auf eine überkaufte Situation hin.

Wertpapiere zum Video

US67066G1040
918422
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...