Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX - Konsolidierung oder mehr? - Marktidee: Airbus

24.02.2017 | 08:09
Der deutsche Leitindex hat am Donnerstag die Marke von 12.000 Punkten nicht nachhaltig überwinden können. Am Vormittag ging es zwar kurzzeitig darüber. Am Nachmittag dominierten dann die roten Vorzeichen. Am Ende schloss der DAX bei 11.
947 Punkten. Das ist ein Minus von 0,4 Prozent. Marktidee: Airbus Die Aktie von Airbus hat gestern ein neues Allzeithoch markiert. Erstmals erreichte der Kurs die Marke von 69,47 Euro. Zuvor hatte der Konzern Zahlen vorgelegt. Airbus wird zwar noch von Problemen mit dem Militärtransporter A400M belastet. Die Markterwartungen konnte Airbus allerdings übertreffen.

Wertpapiere zum Video

NL0000235190
938914
-
-
- %
US0092791005
A1XBMK
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...