Börsen+Märkte

Euro auf immer neuen Jahrestiefs - Jetzt auch noch Italien

17.05.2018 | 14:35
Wie stark belasten Italiens Regierungspläne und die steigenden Us-Renditen den Euro, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank?
Michael Blumenroth von der Deutschen Bank sieht neben Renditen und Italien vor allem die Erwartung steigender Zinsen in den USA als treibenden Faktor für den Dollar. Doch warum sind noch viele Marktteilnehmer immer noch short, fragt Antje Erhard. Und warum sieht die Deutsche Bank im weiteren Jahresverlauf den Dollar wieder schwächer?!

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...