Börsen+Märkte

Die X-perten (13.01.): Let’s talk about Trump

13.01.2017 | 06:45
Mit Spannung war gestern die erste Pressekonferenz Donald Trumps seit seiner Wahl zum US-Präsidenten am 8. November 2016 erwartet worden.
Viele Marktteilnehmer hatten erhofft, neue Hinweise auf die zukünftige Wirtschaftspolitik der Vereinigten Staaten – wie zum Beispiel über mögliche Einfuhrzölle, Steuererleichterungen und höhere Staatsausgaben – zu erhalten. Es wurde jedoch unverhofft darauf gewartet. Andere Themen standen im Fokus. Welche diese waren, wie die US-Aktienmärkte auf Trumps Pressekonferenz reagierten und wie kurzfristig orientierte Anleger an der Entwicklung des Marktes partizipieren können – all das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell