Börsen+Märkte

Die X-perten (07.07.): Herzlichen Glückwunsch, BCDI!

07.07.2017 | 06:50
Kratzte der Dax kürzlich noch fast an der 13.000-Punkte-Marke, so tut er sich aktuell etwas schwer. Auch andere Leitindizes weltweit scheinen ins Sommerloch zu fallen – ist ja auch kein Wunder bei den derzeitigen Außentemperaturen.
Dies gibt uns die Gelegenheit, den dritten Geburtstag eines Index-Zertifikats zu feiern, das in seinem jugendlichen Alter schon einiges an Erfolgen vorweisen kann. In den drei Jahren seiner Existenz hat dieser Index sowohl den Dax als auch den Dow Jones hinsichtlich der Performance geschlagen. In der Hoffnung, dass Sie nun neugierig geworden sind, legen wir Ihnen unser heutiges X-perten Video ans Herz.

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %
DE0005190037
519003
-
-
- %
US0727433056
A2AMU2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.06.2017 | 08:01

Die X-perten (30.06.): BMW - mehr PS ins Depot

Aktie
BMW
Ein erfreuliches Zahlenwerk hatte der Münchner Autobauer BMW für das erste Quartal zu vermelden. Dennoch notiert die Aktie aktuell tiefer als zu Jahre...
Anzeige

Top Aktuell

08.04.2020 | 11:46

Hoch oder Runter - das ist hier die Frage!

Aktie
DAX
Katastrophale Corona-Zahlen aus den USA: Höchststand bei Todesfällen weltweit, Notstand in Japan, verschärfte Maßnahmen in Singapur, miese Unternehmen...
08.04.2020 | 09:35

Gold - zu teuer oder überflüssig?

Zertifikate
Notverkäufe stürzten die Krisenwährung mitten in der Krise in die Krise. Sprich: Gold wurde verkauft, um andere Löcher (aus Aktiengeschäften) zu stop...