Börsen+Märkte

DER AKTIONÄR Nr. 13/20: Kaufen im Ausverkauf + Expertenmeinung zum Corona-Crash von Martin Weiß

19.03.2020 | 11:00
Morgen erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Als ePaper ist sie bereits erhältlich.

Marco Uome stellt zusammen mit Martin Weiß die wichtigsten Themen daraus vor. Die Titelstory lautet: "Kaufen im Ausverkauf - Stunde null für Langfristinvestoren rückt näher". Zudem sprechen die beiden über die aktuelle Situation an den Märkten. Ob es sinnvoll ist den Handel auszusetzen und welche Werte auch jetzt interessant sein könnten?!
 

Weitere Videos zum Thema

19.03.2020 | 06:45

Ideas TV: Der Kampf gegen Corona

Ideas TV
DAX
Die US-Notenbank hat auf vollen Krisenmodus umgeschaltet und den Leitzinskorridor überraschend deutlich auf 0% bis 0,25% gesenkt.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...