Börsen+Märkte

DAX, Gold, Bitcoin: Was bringt das 2. Halbjahr?

01.07.2020 | 12:21
Die Börsen haben ein bewegtes Halbjahr hinter sich. Was könnte für die Märkte in den kommenden Monaten noch drin sein?

Salah Bouhmidi, Marktanalyst bei der IG-Tochter DailyFX, blickt auf den DAX und die US-Märkte. Wie viel Luft er beim Gold und beim Bitcoin sieht, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %
DE000DB2KFB5
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.07.2020 | 09:22

Leitindex im Niemandsland - DAX-Check

Top News
Auch am Dienstag befand sich der DAX einige Zeit auf Richtungssuche. Am Ende des Tages hat er sich für Zugewinne entschieden. Es ging um 0,6 Prozent n...
Anzeige

Top Aktuell

03.08.2020 | 12:15

Welche Branchen kommen gut durch die Krise?

Börsen+Märkte
DAX
Einige Branchen waren zuletzt deutlich besser gelaufen als andere und hatten auch bei ihren Zahlen eine ziemliche Krisenresistenz offenbart. Sind dies...