Börsen+Märkte

DAX-Check: 12.000 Punkte-Marke steht mal wieder im Fokus

29.03.2018 | 10:02
Dem DAX ist es gestern im Laufe des Tages gelungen seine anfänglichen Tagestiefs hinter sich zu lassen. Am Vormittag notierte er noch unter 11.800 Punkten. Am Ende des Tages schloss er bei 11.940 Zählern.
Wie er heute in den letzten Handelstag vor dem Osterwochenende startet, erfahren Sie hier von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check ab sofort immer live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.03.2018 | 06:39

Ideas TV: ETF-Bestseller 2018!

Aktie
DAX
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 U...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...