Börsen+Märkte

DAX-Analystin von Kerssenbrock: Das spricht für ein neues Allzeithoch 2019

14.11.2019 | 10:28
Der DAX befindet sich nach starken Handelswochen derzeit ein bisschen auf Richtungssuche. Für Petra von Kerssenbrock von der Commerzbank eine nachvollziehbare Situation. Grundsätzlich dürfte es für den DAX aber weiter aufwärts gehen.

Die Expertin analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt sie, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.11.2019 | 10:00

DAX-Check: Konsolidierung setzt sich fort

Top News
DAX
Nachdem der DAX am Dienstag noch auf ein neues Jahreshoch stieg, legte er gestern den Rückwärtsgang ein. Zum Handelsende notierte er genau 0,4 Prozent...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:47

Most Actives: Wirecard, Bayer, Hexagon

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...