Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: Inflationsängste und Zinsfantasie - bleibt Gold angesagt?

18.05.2021 | 12:24
In den vergangenen Wochen sind die Ausschläge an den Aktienmärkten größer geworden. Inflationsängste und Sorgen um steigende Zinsen sind in den Fokus gerückt. Der Goldpreis dagegen legt vor dem Hintergrund zu. Für Anleger eine spannende Investmentchance.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Weitere Videos zum Thema

18.05.2021 | 09:14

DAX-Check: Ist der entscheidende Impuls nun da?

Top News
DAX
Alles im grünem Bereich - zumindest beim deutschen Leitindex. Dieser startet mit einem leichten Plus in den Handelstag. Ein großer Meilenstein heute -...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...