Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: ABB kauft im großen Stil Aktien zurück - nimmt die Rallye wieder Fahrt auf?

30.03.2021 | 12:08
ABB macht aktuell mit dem nächsten milliardenschweren Aktienrückkaufprogramm auf sich aufmerksam. Für die Aktie lief es seit Dezember sehr gut. Der Kurs brach aus einem mehrmonatigen Seitwärtstrend aus. Zuletzt gab es aber einen kleinen Rücksetzer.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Wertpapiere zum Video

ABB
US0003752047
675089
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...