Börsen+Märkte

Apple: "California Streaming" und Anleger-Liebling?

14.09.2021 | 12:40
Apple stellt heute unter dem Motto "California Streaming" das neue iPhone vor. Das Event wiederholt sich jährlich im September und könnte neben Technik-Liebhabern auch Apple-Anleger interessieren.

Die Präsentation könnte sich nämlich auch auf den Aktienkurs auswirken. Wie genau, das verrät Anouch Wilhelms von der Société Generale. Wilhelms ist Experte für strukturierte Finanzprodukte. In der aktuellen Ausgabe des Formats gibt er Börsianern eine Anlageidee für Apple mit auf den Weg, die auf aktuelle Kursbewegungen und die Nachrichtenlage rund um das US-Unternehmen abgestimmt ist.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...