Börsen+Märkte

Anlageidee: Was steckt hinter der Dow-Theorie?

28.09.2022 | 15:06
Der Dow Jones hat am Dienstag einen Erholungsversuch nach einer fünftägigen Verlustserie abgebrochen und erneut im Minus geschlossen. Aber wie lange setzt sich diese Verlustserie noch fort? Und was besagt in diesem Zusammenhang die Dow-Theorie?

Diese Fragen beantwortet Matthias Hüppe von der HSBC. In der Anlageidee spricht er über die aktuelle Lage am US-Aktienmarkt und erklärt, inwiefern aus der Dow-Theorie die weitere Entwicklung des Dow Jones abgeleitet werden kann. Wie Anleger sich demnach beim Dow positionieren können, erfahren Sie im Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

28.09.2022 | 09:19

DAX-Check: Leitindex bleibt im Abwärtssog

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex schloss gestern auf dem niedrigsten Stand seit November 2020. Das Tagesminus betrug 0,72 Prozent. Schlusskurs: 12.140 Punkte.
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...