Börsen+Märkte

Andreas Lipkow: Zurück zu den alten Hochs

24.04.2018 | 14:00
Steigende Ölpreise, sinkender ifo, schwächerer Euro, durchwachsene Berichtssaison - und mittendrin der DAX mit gerade mal mühevollen 12600 Punkten. Ist das schon genug, Andreas Lipkow?
Kapitalmarkt-Experte Andreas Lipkow sieht den schwachen Euro nicht lange: der US-Dollar werde auf mittlere Sicht wieder fallen. Zumal wenn die Zinsen in den USA weiter steigen. Das müssen sie aber auch in Europa. Die EZB darf den Anschluss nicht verpassen, sagt Andreas Lipkow im Gespräch mit Antje Erhard. Was traut er dem DAX da dieses Jahr noch zu?

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...