Aktien

Zwermann Analyse - bei Dax und S&P bleibt nicht viel Luft nach oben

02.02.2023 | 16:04
Aktien, Euro und Gold steigen - Auf welches Limit sollte man sich jetzt einstellen?

Die Woche der Notenbanken: Die US-Notenbank hat die Zinsen um 0,25% angehoben. Soweit keine Überraschung. Dennoch jubeln die Märkte. Die Aktien gehen nach der Pressekonferenz durch die Decke und zünden ein Kursfeuerwerk. Doch was steckt tatsächlich hinter den Aussagen des Fed-Chefs Jerome Powell? Mehr dazu, was noch von der EZB zu erwarten ist und welcher spannende Einzelwert aus Italien jetzt vor dem Ausbruch steht, erfahren Sie in diesem Interview mit Chris Zwermann von Zwermann Financial.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.02.2023 | 14:35

Was ist an den Märkten 2023 möglich?

Börsen+Märkte
DAX
Die Fed hat eigentlich geliefert, was der Markt hören wollte, die Anleger blicken nun auch auf EZB und Bank of England. Wohin dürfte die Gesamtgemenge...
Anzeige

Top Aktuell