Aktien

Zertifikate Aktuell - S&P500 vor der Korrektur?

24.05.2017 | 13:33
Die Krise um mögliche Kontakte der USA zum russischen Geheimdienst während des Wahlkampfes spitzt sich zu. Sonderermittlungen befeuern Spekulationen um eine Amtsenthebung des US-Präsidenten und einem zweiten Watergate-Skandal.
Auch die ausbleibende Umsetzung der Steuersenkungen lässt die Anleger zweifeln. Bisher ist der S&P500 stabil gestiegen. Doch wie lange noch? Mehr dazu in dieser Ausgabe Zertifikate Aktuell. Außerdem bespricht Moderatrin Johanna Claar mit Expertin Vivien Sparenberg von Vontobel ein Reverse Bonus Cap Zertifikat auf den S&P500 mit dem Sie auch von fallenden Kursen profitieren können.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...