Aktien

Voltabox-CEO: Bin sehr zufrieden mit dem Börsengang

13.10.2017 | 12:05
Der Batteriesysteme-Anbieter Voltabox hat heute sein Börsendebüt gegeben. Der Ausgabepreis lag mit 24,00 Euro am oberen Ende der Emissionsspanne. Der erste Kurs legte mit 30,00 Euro eine deutliche Schippe drauf.
Der Aktionär TV hat sich mit dem CEO von Voltabox über seine Strategie und die generellen Aussichten der E-Mobility unterhalten. "Ich bin sehr zufrieden, sogar überwältigt von unserem Börsengang heute", so CEO Jürgen Pampel im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Welche Pläne er für die weitere Entwicklung von Voltabox verfolgt

Wertpapiere zum Video

DE000A2E4LE9
A2E4LE
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...