Aktien

Voltabox-CEO: Bin sehr zufrieden mit dem Börsengang

13.10.2017 | 12:05
Der Batteriesysteme-Anbieter Voltabox hat heute sein Börsendebüt gegeben. Der Ausgabepreis lag mit 24,00 Euro am oberen Ende der Emissionsspanne. Der erste Kurs legte mit 30,00 Euro eine deutliche Schippe drauf.
Der Aktionär TV hat sich mit dem CEO von Voltabox über seine Strategie und die generellen Aussichten der E-Mobility unterhalten. "Ich bin sehr zufrieden, sogar überwältigt von unserem Börsengang heute", so CEO Jürgen Pampel im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Welche Pläne er für die weitere Entwicklung von Voltabox verfolgt

Wertpapiere zum Video

DE000A2E4LE9
A2E4LE
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...