Aktien

Varta fast eine Milliarde Wert - Aktie zum IPO auf 24,25 Euro

19.10.2017 | 14:16
Zu 17,50 Euro und damit am oberen Ende der Preisspanne ausgegeben, zog der Varta-Kurs beim Börsengang bis auf 24,25 Euro an.
Traumstart Dank Momentum? Geglückter zweiter Versuch? Was tun mit den Erlösen? Varta-CEO Herbert Schein im Gespräch mit Antje Erhard. Ein bisschen Glück brauche es schon, räumte Herbert Schein von der Varta AG im Gespräch mit Antje Erhard auf dem Frankfurter Parkett ein. Doch er sei hochzufrieden mit dem Börsengang. Er komme nicht von ungefähr: Varta wachse solide und wolle die Erlöse auch dafür verwenden. Denn die Konkurrenz schlafe nicht...

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...