Aktien

US-Bilanzsaison und DAX-Allzeithoch – Nehmen die Märkte jetzt Fahrt auf?

13.07.2021 | 16:50
Heute haben Goldmann Sachs und JP Morgan die Bilanzsaison in den USA eingeläutet. Schon vorher machte EZB-Chefin Christine Lagarde mit einer Aussage die Märkte neugierig. Außerdem erreichte der DAX ein neues Allzeithoch.

Wie sich die Meldungen auf den Markt auswirken, weiß Oliver Roth von ODDO BHF Corporates & Markets. Der Marktexperte verrät, welche Impulse in dieser Berichtssaison zu erwarten sind und auf welche Branchen Anleger jetzt setzen können.

Ob der DAX seiner Meinung nach den nachhaltigen Ausbruch nach oben schaffen könnte, erläutert er im Interview mit Aktionär TV.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...