Aktien

Trendfolger Proffe: Microchip Technology und Tencent - mit Korrekturphasen Geld verdienen

18.04.2019 | 12:17
Wenn es an den Börsen hoch hergeht und die Kurse auf breiter Front fallen, gehen Trend-Aktien oft mit in die Knie. Anleger machen dann gerne Kasse. Laut Trendfolger Michael Proffe verpassen es aber viele bei der anstehenden Erholung mit dabei zu sein.

Der Trendfolger hat heute zwei Beispiel dabei, die zeigen, wie Anleger in einer Korrekturphase profitieren können: Microchip Technology und Tencent. Die Aktien beider Unternehmen hatten mit Problemen zu kämpfen, sind laut Proffe aber längst mitten in einer Erholungsrallye. Und die könnte noch nicht zu Ende sein.
 

Wertpapiere zum Video

KYG875721634
A1138D
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...