Aktien

Trendfolger Proffe: Megatrends aus der Konsumbranche

23.05.2019 | 12:36
Unsicherheit ist Gift für die Börse. Und aktuell gibt es jede Menge Unsicherheitsfaktoren wie z.B. den Handelskrieg, den Brexit oder die Europawahlen. Doch auch in diesen Zeiten gibt es Unternehmen bzw. Aktien die sich davon nicht beeinflussen lassen.

Trendfolger Michael Proffe stellt hier zwei Unternehmen aus dem Konsumsektor vor die er als Megatrends bezeichnet. Das eine Unternehmen davon ist Nestlé. Gerade in unruhigen Zeiten wandert viel Geld in die sogenannten defensiven Aktien, wie beispielsweise Nestlé.
 

Weitere Videos zum Thema

23.05.2019 | 10:16

Hebel-Depot: Ein Verkauf - Zwei Zukäufe

Zertifikate
BMW
In der vergangenen Woche musste ein Wert das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR verlassen. Der BMW Put wurde ausgestopft. Thomas Bergmann hat aber bereits f...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...