Aktien

Trendfolger Proffe: "Ich habe nicht eine einzige meiner Aktien verkauft"

19.03.2020 | 12:28
Der Coronavirus hat die Märkte weiter komplett im Griff. Trendfolger Michael Proffe sieht in dieser außergewöhnlichen Situation auch bei diversen Megatrends Auswirkungen. Allerdings erwartet er in Zukunft auch wieder starke Anstiege.

Zwei Kandidaten sind seiner Meinung nach Costo und Procter & Gamble. Die beiden US-Unternehmen profitieren bereits seit Jahrzehnten von ihren Geschäftsmodellen und dürften das auch weiterhin tun.
 

Wertpapiere zum Video

US22160K1051
888351
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.01.2021 | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?