Aktien

Trendfolger Proffe: Autozulieferer - einmalige Kaufgelegenheit nach Rücksetzer

21.09.2017 | 13:19
Trendfolger Michael Proffe von Proffe Invest Inc. blickt in seiner heutigen Sendung auf die Entwicklung dreier Autozulieferer. Bei den Aktien von Autozone und O'Reilly zeigen sich erstaunliche Parallelen.
Beide Kurse büßten seit Jahresbeginn deutlich ein. Auf Sicht der letzten 17 Jahre gab es dagegen kräftige Zugewinne. Außerdem blickt der Trendfolger auf die Aktie von Continental. Conti stellt sich gerade für die Zukunft aus. Laut Proffe ergeben sich dadurch außerordentliche Chancen für Anleger.

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.05.2017 | 13:22

Goldexperte Bußler: Frustriert?

Aktie
Der Goldpreis kam am Donnerstag deutlicher unter Druck. Doch das sollte Anleger nicht allzu sehr verwundern. Die Rallye am Mittwoch war vor allem poli...
16.08.2017 | 14:45

Renditen oberhalb sechs Prozent?!

Aktie
Renditen oberhalb 6 Prozent? In einem Marktumfeld, von dem viele sagen: die Korrektur ist unausweichlich?! Anouch Wilhelms von der Commerzbank...
Anzeige

Top Aktuell