Aktien

Trendfolger Proffe: Alibaba und Tencent - Chinaknaller im Megatrend-Check

06.12.2018 | 11:22
Aktien aus China haben ein schweres Jahr hinter sich. Der Handelsstreit mit den USA lässt grüßen. Zuletzt ging es aber wieder nach oben. Trendfolger Michael Proffe sieht 2018 für die großen Konzerne aus China eher als Jahr zum Kräfte sammeln.

Deswegen rät Proffe Anlegern, Konzerne wie Alibaba und Tencent auf dem Schirm zu behalten. Wo es bei den Aktien noch hingehen könnte, erfahren Sie in der folgenden Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

KYG875721634
A1138D
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...