Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Union Pacific, Nestlé, Coca-Cola - drei Megatrends ein ganzes Leben lang

16.09.2020 | 10:56
Der Tech-Sektor wird an der Börse immer dominanter. Allerdings hat auch die sogenannte "Old Economy" einiges zu bieten. Trendfolger Michael Proffe verweist darauf, dass viele Megatrends schon vor der Geburt der großen Tech-Giganten entstanden sind.

Union Pacific, Nestlé und Coca-Cola sind seiner Ansicht nach solche Megatrends. Gerade weil sich die Konzern neuen Entwicklungen nicht verschließen. Bei allen drei Unternehmen sieht Proffe auf lange Zeit sichere Investments.
 

Wertpapiere zum Video

CH0038863350
A0Q4DC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...