Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Microsoft-Aktie ausgebrochen, zieht Netflix nach?

15.04.2021 | 13:47
Techwerte sind aktuell wieder en vogue. Nach einer mehrmonatigen Schwächephase ging es für viele Aktien aus dem Technologiesektor kräftig nach oben. Trendfolger Michael Proffe hat sich vor dem Hintergrund Microsoft und Netflix herausgepickt.

Die Aktie von Microsoft war zuletzt aus einem mehrmonatigen Seitwärtstrend ausgebrochen. Das Unternehmen befindet sich darüber hinaus aktuell wieder einmal in einer Shopping-Offensive. Die Aktie von Netflix dagegen wartet noch auf einen Ausbruch nach oben. Geht es nach Proffe, könnte es bald soweit sein.

Wertpapiere zum Video

US5949181045
870747
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...