Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Gegessen und getrunken wird immer - Altria und General Mills vor nächster Rallye?

01.04.2021 | 11:58
Trendfolger Michael Proffe blickt heute auf zwei Konzerne aus dem Bereich Konsumgüter: Altria und General Mills. Seit über 40 Jahren zeigt die Kurve bei den Aktien der beiden Unternehmen nach oben.

Zuletzt gab es allerdings eine mehrjährige Korrekturphase. Die dürfte laut Proffe jetzt aber vorbei sein. Was den Trendfolger bei Altria und General Mills optimistisch macht, erfahren Sie im folgenden Interview.
 

Wertpapiere zum Video

US02209S1033
200417
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...