Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Gegessen und getrunken wird immer - Altria und General Mills vor nächster Rallye?

01.04.2021 | 11:58
Trendfolger Michael Proffe blickt heute auf zwei Konzerne aus dem Bereich Konsumgüter: Altria und General Mills. Seit über 40 Jahren zeigt die Kurve bei den Aktien der beiden Unternehmen nach oben.

Zuletzt gab es allerdings eine mehrjährige Korrekturphase. Die dürfte laut Proffe jetzt aber vorbei sein. Was den Trendfolger bei Altria und General Mills optimistisch macht, erfahren Sie im folgenden Interview.
 

Wertpapiere zum Video

US02209S1033
200417
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...