Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Alibaba und Tencent keine Megatrends mehr?

02.12.2021 | 11:55
Diverse chinesische Firmen haben in den vergangenen Jahren Erfolgsgeschichten geschrieben. Das eine oder andere Unternehmen ist dadurch in den Fokus von Trendfolger Michael Proffe gerückt. So auch Alibaba und Tencent.

In den vergangenen Monaten hat sich die Lage allerdings deutlich verändert. Die Regierung in Peking nahm immer mehr Einfluss, gerade auf Alibaba. Proffe analysiert, inwieweit Alibaba und Tencent für langfristig orientierte Anleger noch interessant sind.
 

Weitere Videos zum Thema

02.12.2021 | 09:22

Schaukelbörse setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern einen Teil seiner deutlichen Verluste der letzten Tage wieder aufholen. Er ging mit einem Plus von fast 2,5 Prozent aus dem ...
Anzeige

Top Aktuell